FANDOM

Mr. Jacobs ist Leiter der Agentur Jacobs, die in der Nähe von Newcastle upon Tyne ihren Standort hat und im zweiten Jahrzehnt des Problems gegründet wurde, vermutlich von ihm. Dort arbeitet er auch gleichzeitig als Berater. In seiner Jugend absolvierte Mr. Jacobs erstklassig seine Ausbildung bei der Agentur Fittes. Auch als Leiter seiner eigenen Agentur genoss er das Ansehen der Dorfbewohner.

Aussehen Bearbeiten

Er ist ein hochgewachsener, dürrer Mann, mit blasser Haut und einer Adlernase. Ein schwarzer Bart ziert sein Gesicht. Da er sich gerne geheimnisvoll gibt, trägt er bevorzugt altmodische schwarze Anzüge, die er übrigens nur selten wechselt.

Charakterzüge Bearbeiten

Während Mr. Jacobs in den ersten Jahren, in denen Lucy Carlyle bei ihm angestellt war, stets bemüht war, sich um seine Agenten zu kümmern, verließen ihn später zusehends die Nerven, und er bestand darauf, bei Einsätzen abseits zu bleiben - das mag daran gelegen haben, dass er unglaublich schreckhaft geworden war. Außerdem wurde er von einer Passivität erfasst, die letztendlich zum Tod mehrerer seiner Agenten führte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki